London Titans lassen Haifa keine Chance

Titans eine Nummer zu gross für Haifa

Im ersten Spiel des zweiten Spieltages trafen die London Titans, welche am ersten Tag die Pilatus Dragons geschlagen hatten, auf das Team aus Israel. Die Briten liessen dem Schlusslicht des Turniers von Anfang keine Chance. Nach dem ersten Viertel führte das Team um Head Coach Sugden bereits mit 24:4.

Im zweiten Viertel schalteten die Londoner dann einen Gang zurück und agierten auch nicht mehr so aggressiv in der Verteidigung. So kamen die Mannen aus Haifa endlich besser ins Spiel und konnten einigermassen mithalten. Zur Halbzeit stand ein Rückstand von 18:36 auf der Anzeigetafel im SPZ Nottwil. In der zweiten Halbzeit zog das Team aus London weiter davon und baute seine Führung kontinuierlich weiter aus. Am Ende stand für die London Titans ein klarer 77:27 Sieg fest.

Endstand: 27:77

Zurück