Köln 99ers (GER) ohne Mühe gegen Beit-Halochem Haifa (ISR)

Souveräne Kölner mit Start-Ziel-Sieg

Halbzeit 1:

In der zweiten Partie des Tages trafen die 99ers aus Köln auf das israelische Team aus Haifa. Die in Schwarz spielenden Israelis erwischten einen Traumstart und führten zur Hälfte der ersten Spielzeit mit 15:5. Die Reaktion der 99ers liess aber nicht lange auf sich warten. Gegen Ende des ersten und vor alle im zweiten Viertels drehten die Kölner die Partie um und gingen mit einer 30:21-Führung in die Halbzeitpause.

Zwischenstand: 30:21

 

Halbzeit 2:

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. Die Kölner diktierten das Spielgeschehen und hatten die Partie jederzeit im Griff. Das Team um Headcoach Mathew Foden baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus und fuhr mit 66:37 schliesslich einen nie gefährdeten Sieg ein.

Schlussstand: 65:39

Zurück