Haifa auch im letzten Spiel ohne Sieg

Haifa verabschiedet sich ohne Sieg

Halbzeit 1:

Nach dem dramatischen Sieg der Pilatus Dragons gegen Köln trafen das bisher sieglose Team aus Haifa gegen die Mannen aus Padova. Zwar gerieten die Mannen um Head Coach Slilat auch in ihrem letzten Auftritt an der diesjährigen EuroLeague von Beginn weg in Rückstand, konnten danach die Partie jedoch einigermassen ausgeglichen gestalten. Im zweiten Viertel brachen die Italiener regelrecht ein und mussten Haifa auf 24:23 herankommen lassen.

Zwischenstand: 24:23

 

Halbzeit 2:

In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stil weiter und wenige Minuten nach dem Wiederanpfif ging das Team aus Israel kurzzeitig in Führung. Die beiden Mannschaften lieferten sich nun einen ausgeglichenen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Die Trefferquoten auf beiden Seiten liessen jedoch zu wünschen übrig. Gegen Ende des dritten Viertels setzte Padua zum Zwischenspurt and und gingen mit einem Vorsprung von 41:33 in das letzte Viertel. Nach der Pause machten die Italiener dann alles klar und zogen bis zur Viertelshälfte auf 52:35 davon. Dem hatten das Team aus Haifa nichts mehr entgegenzusetzen und musste sich auch im letzten Spiel mit 35:66 geschlagen geben.

Endresultat: 66:35

Zurück