Schutzkonzept Spielbetrieb RCZS

‼️Wichtige Covid-Info‼️

Rollstuhl-Basketball Spiele und Turniere unterliegen seit dem 16. Dezember 2021 der neuen Bundesverordnung der Zertifikatspflicht. Das heisst:

… Gästeteams, Staff, Schiedsrichter und Zuschauer benutzen im SPZ Nottwil ausschliesslich den Haupteingang. Dort wird an deiner Schleuse das Covid-Zertifikat (2G) gecheckt.

… sämtliche Personen ab 16 Jahren, welche das SPZ Nottwil und die Sporthalle betreten, müssen über ein gültiges Zertifikat verfügen und tragen ein SPZ-Maske. Es gilt ausschliesslich das offizielle Zertifikat des Bundes (App Covid Cert)!

… alle Personen müssen zudem einen amtlichen Ausweis vorweisen müssen (um zu bestätigen, dass sie noch nicht 16 Jahre alt sind, oder die Gültigkeit des Zertifikats zu bestätigen).

Wir danken allen Fans, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützen und sich die Vorgaben des Bundes halten, damit wir die Saison zu Ende spielen können.
Allen gute Gesundheit!

Schutzkonzept Trainings/Spielbetrieb RCZS

Schutzkonzept Sportanlagen Paraplegiker-Zentrum Nottwil