Spiel 5 - BasKi Neva Star vs. Kardemir Karabükspor

Halbzeit 1:
Im letzten Spiel des Tages traf BasKi Neva Star auf Kardemir Karabükspor aus der Türkei. Letztere  hatte ihr erstes Spiel gegen die Rhine River Rhinos klar für sich entschieden und gingen als klarer Favorit in die Partie. In den ersten Minuten konnte das Team aus St. Petersburg jedoch überraschend gut mithalten. Danach schaltete das Team um Coach Aksu einen Gang höher und beendeten das Viertel mit einer 27:12-Führung. Im zweiten Viertel hatten die Türken das Geschehen unter Kontrolle und gaben einigen Spielerinnen und Spielern aus der zweiten Reihe Einsatzzeit. Dies war der Hauptgrund, weshalb der Vorsprung mit 40:28 niedriger war, als die Affiche vermuten liess. 

Halbzeitstand: 40:28

Halbzeit 2:
In der zweiten Halbzeit ging es in gleichem Stil weiter. Karabükspor hatte die Partie im Griff und kam kraftschonend zu einem nie gefährdeten 80:50 Sieg.

Schlussresultat: 80:50

Zu den Statistiken

Zurück