Spiel 2 - Kardemir Karabükspor vs. Rhine River Rhinos

Halbzeit 1:
Im zweiten Spiel des Tages standen sich die Teams aus der Türkei und Deutschland gegenüber. Die Türken begannen stark und hatten keine Mühe, den Rhinos ihr Spiel aufzuzwingen. Effizient im Abschluss und stark in der Defensive erspielte sich Karabükspor einen 33:19-Vorsprung zur Halbzeit. 

Halbzeitstand: 33:19

Halbzeit 2:
In der zweiten Halbzeit konnte sich das deutsche Team um Ex-Dragon Maurice Amacher fangen und kam besser ins Spiel. Die nach wie vor schnelle Partie war nun ausgeglichen und 3 Minuten vor Ende des dritten Viertels lagen die Rhinos mit 34:44 zurück. Die Abschlussquote des Teams aus Karabük liess in dieser Phase etwas zu wünschen übrig. 

Nach einigen Minuten drehten die Türken aber wieder auf und hängten die Rhinos endgültig ab. Am Ende fuhren die Mannen um Head Coach Can Aksu einen nie gefährdeten 81:47-Sieg ein.

 Schlussresultat: 81:47

Zu den Statistiken

Zurück